Piercer

Uli Wermke

Der Wiederholungstäter mit dem Gespür für das Außergewöhnliche.

Seit 1994 sticht er individuelle Piercings mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Präzision.

Durch seine ruhige und souveräne Art vermittelt Uli seinen Kunden bei ihm in den besten Händen zu sein. Das macht ihn selbst unter Celebrities zur Institution. Nach dem Auftritt von P!nk in Köln war es Uli, der Backstage den Star Piercen sollte. Mit seinem fundierten Wissen rund um das Piercen, der Vorbereitung und Nachsorge, sowie seine ständige Weiterbildung rund um das Thema, ist Uli die Anlaufstelle für alle die sich diesem Körperkult verschrieben haben. Mit FarbStich stellt Uli als Mitinhaber des Studios bereits zum zweiten mal ein Tattoo und Piercing Studio aus dem Nichts auf die Beine. Wie schon bei seinem ersten Projekt Datattoo und Kran3 ist im neuen Studio nichts von der Stange – jedes Detail trägt deutlich seine Handschrift.

Unser Studio

FarbStich Gbr
Venloer Str. 118
50259 Pulheim

Telefon

+49 (0) 2238 - 957 09 02

E-Mail

Öffnungszeiten

Mo-Fr16-20 Uhr
Sa12-16 Uhr

Schreibt uns eine Nachricht!
© FarbStich 2016